Meine Erfahrungen mit M2p Games: M2p.com im Test: Seriös online Geld verdienen möglich?

Schnell Geld verdienen beim Computer spielen

Worum geht es bei M2p und wie verdient man Geld?

Das Prinzip wie man mit den Spielen bei M2P Games Geld verdienen kann ist einfach. Es geht darum in Computerspielen besser zu sein als die anderen Spieler. Vor dem Beginn des jeweiligen Spiels setzt man einen Betrag X auf den eigenen Sieg. Da man nur auf sich selbst und nicht auf andere setzen kann liegt hier kein Glücksspiel vor. Es geht um die eigene Leistung im Spiel für die man entsprechend belohnt wird.

Auf der Webseite gibt es verschiedene Browserspiele unterschiedlicher Kategorien (Strategie, Action, Denkspiele, Knobelspiele). Bei den einen muss man schnell reagieren, bei den anderen eher durchdacht handeln. Bei letzteren kann man auch im höheren Alter als Anfänger oder Gelegenheitsspieler Geld verdienen ohne mit Keyboard und Maus aufgewachsen sein zu müssen.

Wie viel Geld kann ich bei M2p.com verdienen

Die Höhe des eigenen Verdienstes hängt von verschiedenen Faktoren ab. Zum einen kommt es darauf an wie oft man Zeit zum spielen hat, zum anderen ist es abhängig davon wie gut man im betreffenden Browsergame ist und wieviel Geld man vor dem Spiel setzt. Erfahrene Spieler können bei M2P Games 20-30 Euro am Tag verdienen. Profigamer schaffen es sogar auf Werte zwischen 60 und 100 Euro pro Tag. Als Anfänger kann man je nach Geschick bzw. Vorgehen mit bis zu 10 Euro pro Tag rechnen.

Betrug oder nicht – Ist M2P seriös?

Ich selbst spiele seit etwas mehr als 2 Monaten bei diesem Skillgaming Anbieter mit und habe bis heute knapp 150 Euro verdient (um genau zu sein 148,50€). Auszahlungen habe ich bereits 2x erhalten. Die dritte werde ich beantragen wenn die 150€ voll sind. Dann habe ich insgesamt 3x 50 Euro verdient bzw. ausgezahlt bekommen. Für den kurzen Zeitraum und dafür das mir das ganze auch noch Spaß macht bin ich mehr als zufrieden.

Was man als Anfänger beachten sollte
Am Anfang muss man heraus finden welche Spiele für einen selbst geeignet sind und in welchen man die Konkurrenz im Regelfall schlagen kann. Das schöne ist, man muss kein Geld investieren um das heraus zu finden. Man hat nämlich die Möglichkeit bei M2P einen kostenlosen Testaccount einzurichten mit dem man üben und die einzelnen Spiele testen kann.

Hat man Spiele gefunden in denen man regelmäßig am gewinnen ist, zahlt man Geld ein und spielt künftig um echtes Geld. Ich empfehle euch immer mit kleineren Einsätzen anzufangen. So könnt ihr feststellen wie gut eure Tagesform ist und dann gegebenfalls die Geldeinsätze erhöhen. Dadurch schafft man es sich hoch zu spielen und im besten Fall immer nur den Gewinn zu setzen den man bereits gemacht hat. So geht man vergleichsweise wenig Risiko ein das eigene Geld zu verlieren.

Fazit meines Testberichts: Meine Erfahrungen mit M2P Games

Ich bin mittlerweile überzeugter Skillgamer und spiele außer bei M2p auch noch bei Gameduell mit. Beide Anbieter sind meiner Erfahrung nach sehr gut geeignet um Geld mit Browsergames zu verdienen. Bei beiden zusammen habe ich etwas mehr als 500 Euro verdienen können. Das Geld wurde immer ausbezahlt. Ich habe keinen Grund zu meckern. Man kann hier wirklich auf die Schnelle Geld verdienen und es handelt sich nicht um Betrug. Sowohl Gameduell als auch M2p sind seriös und zahlen das Geld erfahrungsgemäß aus.

Interesse geweckt?

Weitere Informationen:
http://www.m2p.com ← Zur kostenlosen Anmeldung

Wie ist eure Meinung zu den bezahlten Browserspielen im allgemeinen und bei M2p im speziellen? Habt ihr bereits selbst Erfahrungen gemacht und könnt anderen Spielern mit euren Tipps beiseite stehen? Über Kommentare über das Thema: Geld verdienen mit Skillgaming und Geschicklichkeitsspielen würde ich mich sehr freuen.

Doch nichts für dich?

Hier findest du weitere Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.