Graffiti Tag: erfahrungen


Test: Sind Euroclix oder Igraal seriös? Meine Erfahrungen im Erfahrungsbericht

Nach dem ich Igraal und Euroclix einem langen Test unterzogen habe, kann ich euch an dieser Stelle versichern das beide Anbieter seriös arbeiten. Ich habe sowohl mit Euroclix als auch mit Igraal gute Erfahrungen gemacht. Beide Unternehmen zahlen das versprochene Geld ohne Probleme aus. Die Auszahlungen bei Euroclix finden erfahrungsgemäß sehr schnell statt. Meist ging dies innerhalb einer Woche. Bei Igraal dauert es meiner Erfahrung nach ein bischen länger (maximal bis zu zwei Wochen) bis das Geld auf dem Konto ist. Ansonsten unterscheiden sich die beiden im Vergleich nicht großartig. Beide gewähren ähnliche Rückvergütungsprovisionen bei den teilnehmenden Onlineshops, beide haben tausende Shops unter Vertrag bei denen man Geld sparen kann (Cashback) und bieten die Möglichkeit durch die Einladung von Freunden und Bekannten zusätzlich Geld zu verdienen. Euroclix hat dabei noch ein paar weitere Möglichkeiten mit denen sich erfahrungsgemäß einfach und schnell Geld verdienen lässt. Nennenswert sind an dieser Stelle z.B. bezahlte Umfragen sowie die Möglichkeit Clix Punkte auf Sportereignisse zu setzen.

www.euroclix.de & www.igraal.com

Fazit: Gute Erfahrung mit Igraal.com und Euroclix.de

Ich bin seit über einem Jahr Mitglied bei Igraal und noch länger als Mitglied bei Euroclix tätig. Im Zeitraum meiner Mitgliedschaft konnte ich wie gesagt gute Erfahrungen mit Euroclix und Igraal sammeln und habe festgestellt das beide seriös sind.

Seit ich dort Mitglied bin habe ich viel Geld beim Einkaufen gespart und auch einiges über die anderen Möglichkeiten mit denen man bei diesen beiden Anbietern Geld verdienen kann erwirtschaftet. Das Geld wurde nach erreichen der Mindestauszahlungsgrenze immer zuverlässig ausgezahlt. Ich kann euch daher die kostenlose Mitgliedschaft bei beiden Bonusportalen bedenkenlos empfehlen. Wer schnell und unkompliziert Geld verdienen bzw. sparen möchte kann sich hier getrost anmelden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung

http://www.euroclix.de & http://www.igraal.com