Ist Gameduell.de seriös? Meine Erfahrungen mit Gameduell im Test: Kann man mit Browsergames das schnelle Geld verdienen?

Geld verdienen mit Browsergames

Wie funktioniert das Geld verdienen bei Gameduell?

Bei Gameduell tritt man in Browserspielen gegen andere menschliche Spieler an. Man kann dabei mit oder ohne Geldeinsatz spielen. Es handelt sich dabei nicht um Glücksspiel. Ob man Geld verdient oder nicht hängt von der eigenen Leistung im Spiel ab. Durch den kostenlosen Demoaccount kann man, ohne ein Risiko eingehen bzw. Geld investieren zu müssen die verschiedenen Spiele ausprobieren und herausfinden in welchen Browsergames man besser als die Konkurrenz ist. Das ist aus meiner Erfahrung heraus der wichtigste Punkt wenn man anfangen möchte durchs Zocken von Browsergames Geld zu verdienen. Hat man dann eins oder mehrere Browserspiele gefunden in denen man gut ist, kann man anfangen mit dem Geld aufladen bei Gameduell (das geht z.B. mit Paypal, Paysafecard, Kreditkarte, Überweisung, ClickandBuy, Moneybookers). Ab diesem Zeitpunkt wird man vom Probespieler zum Gewinnspieler und kann fortan Geld auf den eigenen Sieg setzen.

Für wen ist das Geld verdienen mit Browserpielen geeignet?

Man muss kein erfahrener Computerspieler sein. Da es verschiedene Spiele mit unterschiedlichen Anforderungen an den Spieler gibt, ist Skillgaming im Prinzip für Menschen jeden Alters geeignet. Es gibt Spiele bei denen man auch ohne Computerspielerfahrung Geld verdienen kann. Bei diesen Games kommt es z.B. mehr auf das Erinnerungsvermögen (Memory) oder die Strategie und Intelligenz des Spielers an (z.B. bei Schach, Romme, Dame und anderen Denkspielen).

Bei den Actionspielen hingegen ist es wichtiger Schnelligkeit und ein gutes Reaktionsvermögen zu haben. Diese sind bestens für erfahrene Computerspieler und Gamer geeignet die gut mit Maus und Tastatur umgehen können. Durch das spielen von Browsergames kann im Prinzip jeder Geld verdienen.

Wie hoch sind die Verdienstmöglichkeiten

Wieviel man bei Gameduell verdienen kann hängt davon ab wie gut und wie oft man spielt bzw. auch davon wieviel Geld man einsetzt. Als Anfänger sind 5-10 Euro pro Tag kein unrealistischer Wert. Fortgeschrittene Spieler verdienen zwischen 20 und 40 Euro am Tag, abhängig von ihrer Aktivität. Wer wirklich gut ist und viel spielt kann auch noch weitaus mehr Geld verdienen bei den Browserspielen. Einige der Topspieler verdienen mehr als 100 Euro pro Tag und können vom zocken leben. Das ist kein Witz. Wer wirklich gut im Computerspielen ist kann bei Gamduell erfahrungsgemäß nicht nur schnell sondern auch recht viel Geld verdienen.

Erfahrungsbericht: Meine Erfahrung mit Gameduell

Nach meiner anfänglichen Skepsis allem gegenüber was mit Geld verdienen im Internet zu tun hat bin ich sehr überrascht gewesen das sich mit Browserpielen wirklich Geld machen lässt.

Durch die Nutzung des kostenlosen Demoaccounts konnte ich ohne Geldeinsatz und in Ruhe die Spiele finden, in denen ich besser als der durchschnittliche Gegenspieler war. Nach einigen gewonnen Testspielen habe ich es dann gewagt und 30 Euro auf meinen Account aufgebucht und erstmal um kleine Einsätze gespielt. Als ich gemerkt habe das es gut läuft habe ich die Einsätze weiter nach oben geschraubt. Nach dieser Verhaltensregel gehe ich auch heute noch vor.

Meine Strategie: Ich starte mit kleinen Einsätzen und steigere mich dann nach oben bis mir der Gewinn ausreicht. Bei einem schlechten Lauf oder einer Pechsträhne, wenn ich mehrere Spiele verliere, höre ich auf zu spielen. Bei einer solchen Pechsträhne höre ich spätestens immer dann auf zu spielen, wenn ich die Hälfte meines Tagesgewinns verloren habe. So gehe ich fast immer mit Plus raus. Es bringt meiner Erfahrung nach nichts es auf Teufel komm raus zu versuchen. Wie gut man in einem Spiel ist hängt auch von der Tagesform ab und mit der Zeit lässt bei mir erfahrungsgemäß meine Aufmerksamkeit bzw. Reaktionszeit nach. In einem solchen Fall deshalb lieber aufhören, den vorhandenen Gewinn mitnehmen und an einem anderen Tag von vorne anfangen.

Fazit meiner Erfahrungen mit Gameduell – Seriös oder Betrug

Ich habe mittlerweile über ein paar Monate hinweg gespielt und mehrere Hundert Euro verdient. Diese wurden mir auch ausgezahlt. Die Auszahlungen erfolgten dabei problemlos per Überweisung auf mein Bankkonto. Ich habe also durchaus positive Erfahrungen bei Gameduell gemacht. Ich kann euch diese Methode zum Geld verdienen mit gutem Gewissen empfehlen.

Wenn man gut spielt und geschickt setzt kann man bei Gameduell langfristig und seriös Geld verdienen durchs Computerspielen. Das habe ich am Anfang selbst nicht glauben wollen. Ich ich bin froh diese Möglichkeit entdeckt zu haben und spiele seitdem regelmäßig mehrfach pro Woche.

Wer es ausprobieren möchte

Weitere Informationen:
http://www.gameduell.de ← Zur kostenlosen Anmeldung

Ich hoffe mein Testbericht zu Game Duell war hilfreich für dich und hat dir Aufschluss darüber gegeben ob diese Möglichkeit zum schnell Geld verdienen für dich in Frage kommt. Korrigierte Tippfehler: gamduell, game duel, gameduel, game duell

Doch nichts für dich?

Hier findest du weitere Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *