Testbericht: Globaltestmarket Seriös? Meine Erfahrung mit Global Test Market

Wer Lust hat mit Umfragen Geld zu verdienen und sich bereits informiert hat wird sicher schon den Namen Globaltestmarket gehört haben. Dabei handelt es sich um ein sehr großes international agierendes Unternehmen aus dem Bereich der Marktforschung das seit vielen Jahren Menschen für die Teilnahme an Umfragen bezahlt. In diesem Erfahrungsbericht aus dem Jahr 2014 könnt ihr nachlesen welche Erfahrungen ich mit Globaltestmarket.com gemacht habe und ob ich diesen Meinungsforscher weiterempfehlen würde, wenn es darum geht mit Umfragen Geld zu machen.

Warum kann man mit Umfragen bei Global Test Market Geld verdienen?

Bezahlte Umfragen gibt es schon sehr lange. Früher wurden im Bereich der bezahlten Marktforschung zur Erhebung der Umfragen meist Studenten und Rentner mit Zettel und Stift bewaffnet und in Großstädte geschickt. Dort sprachen Sie Passanten an und boten diesen Geld oder Prämien als Entschädigung für die Zeit an, wenn sie an der Umfrage teilnahmen. Diese klassische Form gibt es teilweise immer noch aber die Marktforschung hat die Zeichen der Zeit erkannt und nutzt nun das Internet um die Daten zu erheben. Die Marktforschung hilft Unternehmen dabei Trends zu erkennen und herauszufinden was Kunden von einer Organisation oder deren Produkten erwarten. Die Erkenntnisse fliessen vor allem in die Entwicklungsabteilungen der Firmen, z.B. für die Neuentwicklung von Produkten. Der Wert den die Organisationen aus den Informationen ziehen ist hoch, deshalb beauftragen Sie für die Erhebung und Auswertung der Umfragen eines der zahlreichen Marktforschungsinstitute. Die Meinungsforschungsunternehmen bezahlen dafür mit einem Teil des Geldes, welches Sie von Ihren Auftraggebern erhalten, die Teilnehmer der Onlineumfragen. Dadurch entsteht ein seriöser Geschäftskreislauf bei dem alle teilhabenden eine Bezahlung bzw. umgekehrt eine Dienstleistung erhalten.

Ist das Online Panel Globaltestmarket seriös?

Generell kann man also sagen das man mit bezahlten Meinungsfragen Geld verdienen kann und das Geschäftsmodell seriös ist. Doch wie ist es mit GTM bestellt? Ist Global Test Market auch seriös oder gibt es Verdachtsfälle die auf Betrug oder gar Scam hinweisen? Meines Erachtens nach nein. Ich bin selbst seit mehreren Jahren Mitglied bei diesem Marktforschungsunternehmen und kann nichts negatives berichten das auf betrügerische Aktivitäten seitens Globaltestmarket.com hinweisen würde. Die Bezahlung der Umfragebeantworter findet statt.

Kann man viel Geld verdienen bei Global-Test-Market?

Im Vergleich mit anderen Marktforschern sind die Verdienstchancen bei den Global Insite Umfragen ziemlich gut. Für eine abgeschlossene Meinungsstudie erhält man zwischen 1 und 4 Dollar. Wer das Glück hat schnell genug zu sein und an einer Liveumfrage teilnehmen zu fürden kann sogar bis zu 50 US Dollar verdienen. Die Live-Umfragen sind allerdings sehr schnell abgeschlossen, da sich hier alle Probanden draufstürzen. Es heisst also schnell sein wenn man bei einer dieser besonderen Umfragen mitmachen möchte.

Welche Erfahrungen ich mit Global Test Market gemacht habe:

Da ich seit Jahren bei verschiedenen Panels gegen Bezahlung an Umfragen teilnehme und dabei wirklich Geld verdiene kann ich behaupten das Global Test Market ein wirklich gutes Panel für Paid Surveys ist. Im direkten Umfragenvergleich erhält man mehr Einladungen zu Befragungen als bei anderen Panels. Die Bezahlung ist ebenfalls etwas über dem Durchschnitt. Dadurch ergeben sich gute Verdienstmöglichkeiten die sich im Vergleich mit anderen Umfrageanbietern nicht verstecken müssen. Im Gegenteil, im Vergleich mit Globaltestmarket schneiden die meisten Onlinepanels deutlich schlechter ab. Wem es darum geht mit Umfragen Geld zu verdienen empfehle ich daher an erster Stelle die Anmeldung bei Globaltest. Darüber hinaus lohnt es sich meinen Erfahrungen nach sehr, auch bei weiteren Panels an Umfragen teilzunehmen. Dadurch kann man seinen monatlichen Verdienst steigern, da einem so mehr bezahlte Umfragen zur Teilnahme zur Verfügung stehen.

Wo kann ich mich anmelden und was muss ich beachten?

Bei Globaltestmarket gibt es ein Mindestalter. Man muss mindestens 14 Jahre alt sein und die Erlaubnis der Eltern haben um an den Meinungsumfragen teilnehmen zu dürfen. Ab 18 Jahren benötigt man diese Einwilligung der Eltern natürlich nicht mehr. Um teilnehmen zu können benötigt man weiterhin einen Computer mit Internetanschluss. Alternativ kann man auch mit seinem Smartphone Geld verdienen oder per Tablet an den Meinungsumfragen teilnehmen. Die Anmeldung findet direkt auf http://www.globaltestmarket.com statt. Durch das Abschicken der Anmeldung geht man kein Risiko ein, man verpflichtet sich zu nichts und es entstehen keine versteckten Kosten. Wenn man möchte kann man auch wieder die Mitgliedschaft kündigen.

Ende meines Testberichts zu Global Test:

Ich hoffe mein Bericht über Global Test Market hat euch geholfen, einen Überblick über dieses interaktive Panel zu erhalten. Ich habe bereits mit einigen Onlinepanels meine Erfahrung gemacht. Meiner Meinung nach ist Globaltestmarket ein guter, wenn nicht gar der beste, Anbieter im bereich der bezahlten Marktforschung. Hier kann man seriös Geld verdienen.

Homepage:

http://www.globaltestmarket.com

Doch nichts für dich?

Hier findest du weitere Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *