Was haltet ihr von einem Forum übers schnell Geld machen?

Wir haben uns überlegt ein Forum aufzusetzen in dem ihr ungestört über die verschiedenen Methoden mit denen man ans schnelle Geld kommen kann bewerten und ausdiskutieren könnt.

Konkret würden nur funktionierende Methoden zugelassen. Spam wird radikal bekämpft. Ihr könnt euch also sicher sein in diesem Forum von Kettenbriefen und Schneeballsystemen verschont bleibt.

Jetzt ist die Frage ob ihr ein Forum mit der Thematik des schnellen Geld verdienens haben wollt und ob ihr bereit seit euch aktiv daran zu beteiligen. Ohne Nutzer lebt schließlich kein Forum.

Deshalb möchten wir vorab schon einmal in die Runde fragen wie hoch euer Interesse an einem moderierten und seriösem Forum in diesem Bereich ist.

Wie sind eure Meinungen?

Doch nichts für dich?

Hier findest du weitere Möglichkeiten um schnell Geld zu verdienen


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.